• martin.fuka

Hast du ein Morgenritual?


Jeden Morgen nach dem Wachwerden bringe ich mich in eine positive Grundstimmung. Jeder macht das anders. Manche meditieren, manche machen Sport, manche setzen sich ruhig wohin, und einige schlafwandeln noch ein bisschen. Ich höre mir während meiner Morgenhygiene verschiedene Comedians aus Europa an. Das funktioniert bei mir echt gut. Oft erwische ich auch was ganz Lustiges, sodass mir vor lauter Lachen die Tränen in die Augen schießen.


Dann mache ich ein paar Übungen, die mir mein Coach gezeigt hat und bin dankbar für mein tolles Leben und den unfassbar vielen Möglichkeiten, die es bietet. Wie kann der Tag besser beginnen?


Wichtiger Sicherheitshinweis: Rasieren während herzhaften Lachens kann ihre Gesichtshaut beeinträchtigen!

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen